Vereinsmeisterschaft Jugend

Nach der erfolgreichen Mission "Finalqualifikation" vom vergangenen November in Bülach machten sich unsere fantastischen Vier - Kim Beglinger, Selina Peschl, Natalie Noll und Alexandra Scharre - am Samstag dem 2. Dezember nun auf den Weg nach Chur für den Final der 15 besten Mannschaften.

 

Wir waren eines von nur gerade 5 Teams, welches mit dem Minimum von 4 Schwimmerinnen am Final teilnahm. Und anders als in Bülach, mussten alle 16 Rennen in Chur am gleichen Tag absolviert werden. 

 

Im ersten Teil am Morgen gelang uns der Start in den Wettkampf besser als einigen anderen Mannschaften und der SCK war dadurch zwischenzeitlich auf dem 11. Platz zu finden. Leider fehlte unseren vier jungen Damen dann im zweiten Teil am Nachmittag etwas die Energie und wir beendeten die Meisterschaft auf dem guten 14. Platz mit 7579 Punkten. Somit konnte ein Platz gut gemacht werden gegenüber der Qualifikation.

 

 

 

Resultate:

 

Für Resultate bitte hier klicken...

 

IMG 3199

 

IMG 3198