Trainingslager Elite C und Delfin

Trainingslager in Chur vom 15. - 19.10.2018

 

Am Montag Morgen fuhren zwei SCK Busse mit den nervösen, aufgeregten und gespannten Elite C & Delfin Kindern nach Chur auf den Meiersboden. Während der Woche waren meist zwei Trainingseinheiten im Wasser sowie Sport an Land vorgesehen.

 

In Chur fanden wir eine tolle Infrastruktur vor. Ein ganzes Sportbad nur für uns. Dies wurde auch ausgenützt und die Kinder schwammen konzentriert und mit viel Einsatz. Der Wettergott meinte es gut mit uns und so konnten die Trainingseinheiten an Land im Freien absolviert werden. Nach dem Nachtessen trafen sich die Kinder jeweils für Spiel, Spass und einmal Film.

 

Am Mittwoch Nachmittag hatten wir trainingsfrei und so machten wir mit den Kindern einen Ausflug nach Churwalden zur längsten Rodelbahn der Schweiz. Das war ein Spass. Ob mit Vollgas oder mit angezogener Bremse, alle fanden sich wieder bei der Talstation ein. Für die Unterkunft und Verpflegung hatten wir uns auf dem Meiersboden einquartiert. Ein perfektes Zuhause für 18 aufgestellte Kinder. Herr Stoffel und seine Küchenmannschaft wusste die Kinder zu bewirten.

 

Die Küchencrew wurde sogar für ein Selfie aufgeboten, das sagt doch alles.... Ein herzliches Danke an Yvonne Schmaler für die perfekte Organisation.

 

TLchur 1

TLchur2

TLchur3