Chiara Strickner mit Podestplätzen in Montreux

Chiara absolvierte einen Testwettkampf für die Schweizermeisterschaft am Meeting Lematique in Montreux und konnte dabei gute Ergebnisse erzielen. Direkt aus einem Trainingslager mit dem Schwimmclub Lausanne kommend, gewann sie zweimal Gold, einmal Silber und einmal Bronze.

 

 

Chiara startete auf allen Rückenstrecken und gewann Gold über 100m und 200m und Silber über 50m. Auf der 200m Strecke unterbot sie ausserdem den bisherigen Meetingrekord. Über 50m Freistil gewann sie ausserdem Bronze.

Nun gilt es für Sie und die anderen TeilnehmerInnen an der der SM, sich gut vorzubereiten, gesund zu bleiben und vor allem Ruhe zu finden, damit dann in Uster vom 21. - 24. März die beste Leistung abgerufen werden kann.

 

https://live.swimrankings.net/21742/