Kidsliga Schaffhausen

 

 

Am Abend des 23. März schwammen 14 junge SCK-Athleten beim zweiten Kidsliga Wettbewerb der Saison im Schaffhauser Hallenbad um die Wette. Im Vergleich mit den Romanshorner und Schaffhauser Schwimmerinnen und Schwimmer schnitten die Kreuzlinger sehr gut ab.

Die gezielte Vorbereitung auf technisch anspruchsvolle Übungen wie 25 oder 50 Meter Delfin sowie Tauchphasen in Bauch- und Rückenlage war nicht zu übersehen. Fast nebenbei waren die Kids dann auch noch sehr schnell unterwegs. In der Mehrkampfwertung ihres Jahrganges konnten Rian Weigele, Frida Hirsch, Toni Butorac, Mia Werner, Sasa Mitrovic, Timon Hagios und Nadja Roth einen Platz unter den Top 3 erreichen.

Aber auch Jaro Weigele, Piet Hauri, Kimmo Weigele, Gabriel Häusser, Isabelle Schawitzke, Seraina Honsell und Amelie Battistella zeigten tolle Leistungen und platzierten sich im sehr guten Mittelfeld. Bei der abschliessenden 4x25 Meter Kraul Staffel gelang nochmals ein Sieg für das junge SCK-Team. Bravo!

Herzlichen Dank an die Betreuer sowie die Richter Jette Schnell und Oliver Mitrovic!

 

kidsliga schaffhausen

 

 

 https://www.swiss-swimming.ch/Leistungssport/Swimming/swimrankings?page=CalendarDetail&CalendarId=111774909