Saisonauftakt der U11

Am 10. März hatte die diesjährige U11-Mannschaft Premiere im Hallenbad Blumenwies SG und durfte sich mit den ersten zwei Mannschaften WBK SM Zürich und Lugano NPS vergleichen.

 

Die jungen Kreuzlinger spielten das erste Spiel souverän und gewannen gegen WBK SM Zürich 6:9. Im Spiel gegen Lugano kamen sie hingegen richtig ins Schwitzen. Lugano ist ja bekannt für seine starken Teams - und so endete dieser Auftritt mit einem klaren 18:3 für die Tessiner und zwei definitiven Ausschlüssen für beide Vereine.

 

Bedauernswert ist bei dieser jungen Kategorie der schnelle Griff zur “roten Karte” seitens der Schiri. Erfreulich ist dass die U11 Mannschaft auf 17 Mädchen und Jungen im Kader zählen kann. Weiter so Kids!

 

Aufgeboten:

Luka, Roman, Robert, Jonas, Luis, Leon, Matteo, Christian, Michael, Patrik, Lehel, Gabriel, Reka, Niel und Paul.

 

Trainer:

Yannic Dudler

U11 2018 SG