NLB: SC Kreuzlingen überrollt SP Bissone mit 47:1!
Am Samstag, dem 15. Februar 2025, setzte sich der SC Kreuzlingen II in der heimischen Bad Egelsee mit einem beeindruckenden 47:1 gegen den letztjährigen NLB-Meister SP Bissone durch. In diesem einseitigen Duell zeigte unser Team eine herausragende Leistung und war dem Gegner in allen Belangen überlegen.
Von Beginn an dominierte der SC Kreuzlingen II das Spielgeschehen. Bereits im ersten Viertel erzielte die Mannschaft zehn Tore, während SP Bissone kein einziges Mal erfolgreich war. Dieses Muster setzte sich in den folgenden Vierteln fort, wobei insbesondere das dritte Viertel mit 15 Toren hervorstach. Erst im dritten Viertel gelang SP Bissone ein Ehrentreffer, der jedoch den klaren Spielverlauf nicht beeinflusste.
Bemerkenswert ist, dass sich jeder Feldspieler des SC Kreuzlingen II in die Torschützenliste eintragen konnte. Auch die Defensive stand sicher und liess kaum Chancen für den Gegner zu.
Trainer Milan Petrovic zeigte sich nach dem Spiel äusserst zufrieden: “Die Mannschaft hat heute eine exzellente Leistung abgerufen. Jeder Spieler hat seinen Beitrag zum Erfolg geleistet, und es freut mich besonders, dass sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten.”
Mit diesem eindrucksvollen Sieg unterstreicht der SC Kreuzlingen II seine Ambitionen in der laufenden Saison und sendet ein starkes Signal an die Konkurrenz. Weiter geht es am 2.3.2025 um 20:00 Uhr auswärts gegen den SC Winterthur.