SCK-Girls: Gut gekämpft in Lausanne

Damen U17¨

Am Sams­tag fuh­ren die SCK-Girls ins Welsch­land. Unser ein­zi­ger Geg­ner an die­sem Tag waren die Damen aus Lau­sanne. Mit zeit­li­cher Ver­zö­ge­rung star­te­ten wir noch etwas ver­schla­fen und unkon­zen­triert in das erste Vier­tel und beka­men bereits eini­ge Tore.

Im 2. Vier­tel, schon nach 20 Sekun­den, kas­sier­te eine SCK-Spie­le­rin ihren 3. Aus­schluss. Ab die­sem Zeit­punkt muss­ten die Girls mit nur noch acht Spie­le­rin­nen das Aus­lan­gen fin­den. Die wei­te­ren zwei Vier­tel ver­lie­fen aus Sicht des SCK viel kon­zen­trier­ter und es erga­ben sich schö­ne Torchancen.

Im letz­ten Vier­tel des Spiels ging den Mäd­chen die Luft immer mehr aus. Die rou­ti­nier­ten Geg­ne­rin­nen aus Lau­sanne konn­ten dies nut­zen, um das Tor­ver­hält­nis wei­ter aufzubessern.

Alle Spie­le­rin­nen hat­ten viel Spiel­zeit und Freu­de am Spiel und fuh­ren zufrie­den, aber müde wie­der nach Hause.

Im Was­ser für die SCK-Girls: Ele­na, Seli­na, Sina, Liv, Lin­da, Géral­di­ne, Dun­ja, Mar­ti­na & Lale

Trai­ner Team: Linn und Jan Buob

Bericht: Linn Buob