Star­ker Auf­tritt an der VM Qua­li in Bülach

Eine Woche nach der anstren­gen­den ROS Hal­len­mei­ster­schaft in Chur, waren eini­ge Schwim­mer und Head­coach Gino bereits wie­der im Ein­satz. Die­ses­mal ging es in Bülach dar­um, sich eine gute Aus­gangs­po­si­ti­on für die Ver­eins­mei­ster­schaf­ten im Dezem­ber zu sichern. 

Die Kreuz­lin­ger Fla­vio Buc­ca (2005), Lenn­ox Rutis­hau­ser (2005), Ema­nu­el St-Pierre (2004), und Jan­nis Kör­ner (2004) konn­ten dabei nicht nur den sehr guten Platz 3 errei­chen, son­dern top­ten mit 7560 Punk­ten sogar das Ergeb­nis aus dem Vorjahr. 

Noch ste­hen wei­te­re Qua­li­fi­ka­ti­ons­wett­kämp­fe in ande­ren Regio­nen aus, aber mit die­sem Ergeb­nis ste­hen die Chan­cen für eine Teil­nah­me am VM Final sehr gut aus.

Die­ses fin­det am 7. Dezem­ber in Baar statt. Dort kann dann die­ses star­ke Quar­tett den Club­re­kord (Hum­mer, Mar­ty, Schmid, Schwar­zen­bach) aus dem Jah­re 2011 von 7582 Punk­ten in Angriff nehmen!

Resul­ta­te hier