Trai­nings­la­ger Cam­pus Sursee

Am Mon­tag den 5. Tag setz­te die Rou­ti­ne der Schwim­me­rin­nen ein. Nach zehn Trai­nings und etli­chen Beweg­lich­keits­übun­gen war die Hälf­te geschafft und für die Schwim­me­rin­nen gab es einen Tag Pause.

Am näch­sten Tag ging es für das Schwimm­team ins Ver­kehrs­haus nach Luzern. Das Schwimm­team war glück­lich über den frei­en Tag. Im Ver­kehrs­haus war für jeden etwas dabei, ob Zug, Flug­zeug oder Schiff.

Für das Mit­tag­essen wur­de das Team mit köst­li­chen Sand­wichs aus dem Cam­pus ver­sorgt. Etwa gegen 14.00 Uhr begab sich das Schwimm­team unter der Lei­tung von Gino Deflo­ri­an und Yvonne Schma­ler in die Luzer­ner Innen­stadt. Dort konn­te jeder in Zwei­er­grup­pen die Stadt erkun­den, ein­kau­fen, essen und Fotos schies­sen. Gegen 17.00 Uhr fan­den sich alle beim Bahn­hof für die Rück­kehr ein. Nach einer 30-minü­ti­gen Zug­rei­se ist das Team glück­lich in Sur­see angekommen.

Die­sen Abend, wie etli­che ande­re, ver­brach­ten wir gemein­sam um die Final­läu­fe der Euro­pa­mei­ster­schaft in Buda­pest anzu­se­hen. Am näch­sten Mor­gen sind wie­der alle fit und mun­ter ins Was­ser gesprungen.