Leo

DAS SCK MASKOTTCHEN

Ein Löwe mit SCK-Bade­ho­se

Leo Wasserball

Hoi zusam­men!
Mein Name ist Leo und ich bin das Was­ser­ball Mas­kott­chen vom SC Kreuz­lin­gen!

Gezeugt wur­de ich im Jah­re 2017 in Köln wäh­rend des NLA Trai­nings­la­gers als Idee von David Aco­sta Sali­ne­ro und Ben­ja­min Red­der. Kurz nach mei­ner Geburt näh­te  Son­ja Lind­ner die schach­ar­ti­ge SCK Was­ser­ball­ho­se auch für mich.

Seit­dem beglei­te ich die NLA-Mann­schaft bei allen Heim­spie­len der Mei­ster­schaft.

Ihr fragt euch, was ein Löwe mit einem Was­ser­sport zu tun hat? Dann betrach­tet das Thur­gau­er Wap­pen ganz genau…

 

 

Der SCK Wett­be­werb mit Leo

Wettbewerb-Leo

Mach beim Wett­be­werb mit: Lass dei­ner Fan­ta­sie frei­en Lauf und zeich­ne einen Comic oder eine Illu­stra­ti­on von Leo in Ver­bin­dung mit Was­ser­ball.

Poste dei­ne Arbeit auf Insta­gramm, Face­book mit #LeoSCK und tag­ge den sck_nachwuchs und sck­reuz­lin­gen oder sen­de sie uns per E‑Mail oder Schwei­zer­post bis zum 16.06.2020.

Die drei besten Arbei­ten wer­den mit Prei­sen aus­ge­zeich­net und auf der Web­site des Ver­eins sowie in der näch­sten Aus­ga­be des Club Maga­zins ver­öf­fent­licht.

Viel Spass!

Der SCK Wett­be­werb auf einen Blick

Adres­se: SC Kreuz­lin­gen
Post­fach 2039, 8280 Kreuz­lin­gen
E‑Mail: info@sckreuzlingen.ch
Hash­tag#LeoSCK
Tags: sck_nachwuchs und sck­reuz­lin­gen

Sen­de­schluss: 16.06.2020.

 

sin­ce 1926

Grün­der Hans Stahl