2. Kids Liga in Schaffhausen

Am Sams­tag 12.03.2022 fand die zwei­te Kids Liga der Sai­son in Schaff­hau­sen statt.

Vom SCK fan­den sich 19 Ath­le­tIn­nen und 3 Trai­ne­rIn­nen in Schaff­hau­sen ein. Mit den Erfah­run­gen aus der ersten Kids Liga in Kreuz­lin­gen waren die Kin­der mit dem Ablauf ver­traut. Den­noch mach­te sich bei den Kin­dern eine gewis­se Ner­vo­si­tät breit, durf­ten doch die Eltern wie­der mit in das Bad, um zuzu­schau­en und die Kin­der anzufeuern.

Yvonne Höp­p­li wur­de bestens unter­stützt von Alex­an­dra Schar­re und Flu­rin Ricken­bach.
Die gestell­ten Auf­ga­ben waren schon anspruchs­vol­ler als beim ersten Wett­kampf im Novem­ber. So hat­ten die Kin­der mit Jg. 2012  50m , der Jg. 2013 25m Del­fin zu absol­vie­ren. Bei den Staf­feln waren vier von fünf Bah­nen mit dem SCK besetzt. Ein tol­les Bild.

Die Ath­le­tin­nen und Ath­le­ten haben ihre Auf­ga­ben gut gemei­stert und waren mit vol­lem Ein­satz dabei. Nun blei­ben etwa 2 Mona­te, um für die 3. Kids Liga in Wein­fel­den zu trainieren.

Ein wei­te­res Mal stan­den vier Rich­te­rIn­nen für den SCK am Becken­rand — herz­li­chen Dank!