SCK-Girls beim U16 RZO-Trai­ning in Zürich

Nach 1.5 Jah­ren Pau­se am 18.06.2021 nah­men neun SCK Spie­le­rin­nen an dem U16 RZO-Trai­ning in Zürich teil und zeig­ten ihr Können.

An einem heis­sen Sams­tag mach­ten sich die SCK Girls zusam­men mit ihrer Trai­ne­rin Linn Buob auf den Weg nach Zürich ins Hal­len­bad Leim­bach. Neun SCK Spie­le­rin­nen nah­men an dem U16 RZO-Trai­ning teil, wel­ches von Wer­ner Stoh­ler orga­ni­siert wur­de, und konn­ten nach fast 1.5 Jah­ren end­lich wie­der ein­mal gegen Geg­ne­rin­nen Spiel­pra­xis sam­meln.
Ins­ge­samt 20 Spie­le­rin­nen zeig­ten an die­sem Abend gros­sen Ein­satz und kämpf­ten um jeden Ball. Die SCK Mäd­chen konn­ten das aus den letz­ten bei­den Jah­ren Gelern­te gut abru­fen, wis­sen aber nun auch, an was in den näch­sten Trai­nings noch zu arbei­ten ist.

Die Trai­ne­rin der SCK Girls war sehr zufrie­den mit dem Ein­satz und den gros­sen Fort­schrit­ten, die ihre Mäd­chen gemacht haben und wie ihre Spie­le­rin­nen die Vor­ga­ben unter­des­sen gut umset­zen können.

Bericht: Linn Buob