U15 bestä­tigt gute Trainingsleistung

Bericht Robin Pleyer

Am ver­gan­ge­nen Sonn­tag spiel­te die U15 von Trai­ner Robin Pley­er die ersten bei­den Spie­le der drit­ten Run­de der Mei­ster­schaft. Die Mann­schaft zeigt dabei, dass sie das Niveau der Spie­le im Trai­nings­la­ger in Ser­bi­en kon­ser­vie­ren konn­te. Man war doch gewarnt, hat­ten die Geg­ner Aqua­star und Win­ter­thur mit guten Resul­ta­ten in der zwei­ten Run­de glän­zen kön­nen. In bei­den Spie­len war der Start eher holp­rig, danach fand das Team jeweils bes­ser ins Spiel und konn­te sich mit des­sen Fort­dau­er abset­zen. Ein­ge­üb­te Ver­tei­di­gungs­va­ri­an­ten und Angriffs­aus­lö­sun­gen konn­ten teil­wei­se schon erfolg­reich gezeigt wer­den, trotz­dem ist in allen Berei­chen noch Luft nach oben. Wei­ter geht es mit den näch­sten Spie­len der drit­ten Run­de dann Mit­te Mai in Basel. 

Für den SCK spielten:

Rübin, Spill­mann, Gju­laj, Affentran­ger, Von der Geest, Schu­ster, Würth P.,Schulthess, Würth Chr.,Weiss, Fischer, Zirn­sak, Rübin

Coach: Robin Pleyer

Aqua­star : SCK 7:12

SCK-Win­ter­thur   13:4